Ku(h)nterbunt! WM Talk und Kneipenquiz!
11. Juni 2026
Ku(h)nterbunt! WM Talk und Kneipenquiz!
Ku(h)nterbunt WM-Spezial – der perfekte Start in den Fußballsommer
Am 11. Juni 2026 dreht sich bei Ku(h)nterbunt alles um die größten Geschichten, legendärsten Momente und unvergesslichsten Helden der Fußball-Weltmeisterschaften. Freut Euch auf einen besonderen Abend voller Talk, Erinnerungen, Anekdoten und natürlich unserem beliebten Ku(h)nterbunt-Quiz rund um die komplette WM-Geschichte.
Mit dabei ist unter anderem Fußball-Legende Bernard Dietz: Europameister von 1980, ehemaliger Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, Ehrenspielführer – und seit dem vergangenen Jahr Mitglied der Hall of Fame des deutschen Fußballs. Freut Euch auf spannende Geschichten aus einer ganz besonderen Fußballzeit.
Passend zum Anlass gibt es ab 18:00 Uhr nicht nur frisch gezapftes Bier, sondern auch echte Stadionklassiker: Stadionwurst, Pommes und weitere leckereien sorgen für die richtige Fußball-Atmosphäre.
Und das Beste: Exakt am selben Tag startet die Fußball-WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada – unter anderem mit dem Eröffnungsspiel Mexiko gegen Südafrika. Einen schöneren Auftakt in die WM-Zeit kann es eigentlich kaum geben.
ÖFFNUNGSZEITEN
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
EINTRITTSPREIS
Eintritt frei!
BUSVERBINDUNG
Linie 2, 14 oder R41, Haltestelle »Zentralhallen«
PARKPLÄTZE
Es stehen kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Und weil ein guter Abend auch was auf den Teller braucht:
Bei Ku(h)nterbunt gibt’s nicht nur Getränke, sondern auch ehrliche Kneipen-Snacks.
Frikadellenbrötchen, Laugenbrezeln, Pizzazungen (absolute Empfehlung), Schnitzelbrötchen oder auch mal eine Käseplatte – genau das, was zu einem entspannten Abend passt.
Kein großes Tamtam.
Einfach gutes Zeug, das man gern nebenbei isst.
Bei Ku(h)nterbunt gibt’s nicht nur Getränke, sondern auch ehrliche Kneipen-Snacks.
Frikadellenbrötchen, Laugenbrezeln, Pizzazungen (absolute Empfehlung), Schnitzelbrötchen oder auch mal eine Käseplatte – genau das, was zu einem entspannten Abend passt.
Kein großes Tamtam.
Einfach gutes Zeug, das man gern nebenbei isst.