Die Zentralhallen Hamm - so individuell wie Sie!
Die Räumlichkeiten der Zentralhallen zeichnen sich durch ihre flexible Kombinierbarkeit sowie ihr frisch renoviertes und sehr atmosphärisches Erscheinungsbild aus. So bieten sie für jede Art von Veranstaltung, nahezu unabhängig von der Größe oder Gästezahl, einen angemessenen Rahmen. Besonders geeignet sind sie dabei für private Feiern, insbesondere Geburtstage, Abschluss- oder Hochzeitsfeiern jeglicher Größenordnung.
Die Gastronomie der Zentralhallen bietet mit einer Fläche von ca. 320 m² Platz für bis zu 120 Personen an bestuhlten runden Tischen mit genügend Platz für eine Tanzfläche und einen DJ.
Die Nutzungsmöglichkeit der fest installierten Theke und die Option, eine variable Buffetausgabe zu platzieren, sind nur zwei der vielen Vorteile, die durch die flexible Gestaltbarkeit der Räumlichkeiten geboten werden.
Das Foyer, das durch seine modernen und atmosphärischen Lichtinstallationen ein ganz besonderer Eye-Catcher ist, bietet mit einer Gesamtfläche von ca. 500m² Platz für über 250 Personen mit Gala-Bestuhlung inklusive einer großzügigen Tanzfläche mit DJ-Platz, mobilen Theken für den Getränkeausschank und der Möglichkeit, mehrseitig begehbare Buffetausgaben zu platzieren.
Ausreichend kostenfreie Parkplätze stehen jederzeit zur Verfügung.
Mehr Flexibilität als die Räumlichkeiten der Zentralhallen bietet nur das Service-Angebot:
Das Team versteht sich als professioneller Rundum-Service-Dienstleister. Ziel ist hierbei, die Gastgeber maximal bei den Vorbereitungen und der Durchführung der Feierlichkeiten zu unterstützen und entlasten zu können. Die Vorstellungen sowie Wünsche der Kunden haben oberste Priorität, weswegen Dekoration, Aufbauten, Sitzpläne sowie Menü- oder Buffetauswahl und sämtliche weiteren Details ausführlich individuell besprochen und anschließend zielgenau umgesetzt werden.
Besonders die Vielfalt an Dekorationsmöglichkeiten, bei denen aus verschiedenen Farb- und Gestaltungsvarianten gewählt werden kann, ist ein besonderes Service-Highlight. So kann beispielsweise der Außenbereich der Zentralhallen durch farbige LED-Beleuchtung, Leuchtkegel oder Außenfackeln optisch aufgewertet und so in eine einzigartige Veranstaltungskulisse ab dem ersten Augenblick verwandelt werden.
Auch für den gastronomischen Veranstaltungsrahmen wird gesorgt:
Das Küchenteam der Zentralhallen bereitet alle Speisen frisch in der hauseigenen Küche zu. Wünsche und Vorlieben der Gastgeber und Gäste werden natürlich vollständig berücksichtigt und entsprechend umgesetzt.
Abgerundet wird das Angebot durch den großen Pool an professionellen Kooperationspartnern. Von Fotografen, der technischer Unterstützung (z.B. Ton- und Lichttechnik) bis hin zur musikalischen Programmgestaltung durch DJs bzw. Live-Bands. Wir vermitteln gerne!
Alles ist fertig, wenn Sie kommen:
Bei der Vorbereitung der Feier übernimmt das Zentralhallen-Team das Aufbauen, Eindecken und Dekorieren. Die Gestaltung und Erstellung von individuellen Drucksachen wie Sitzplänen, Tisch- und Menükarten ist ebenfalls möglich.
Bei Ihrer Veranstaltung sollten Sie sich keine organisatorischen Gedanken machen müssen. Wir kümmern uns um alles! Ein erfahrener Veranstaltungsleiter wird vom ersten bis zum letzten Moment vor Ort an Ihrer Seite sein und sämtliche organisatorischen Angelegenheiten übernehmen: Die Einweisung des Personals, der Service, die Programmdurchführung und alle weiteren Organisationspunkte nehmen wir Ihnen gern ab und entlasten Sie damit am Veranstaltungstag. So schaffen wir jedem Kunden den Raum für das Wichtigste – den Spaß am eigenen Event!
Auch die Endreinigung nach der Veranstaltung wird von den Zentralhallen übernommen. Sie feiern, bis Sie gehen möchten, wir kümmern uns um den Rest. Ein besenreines Verlassen der Räumlichkeiten ist bei uns nicht nötig.
Noch nicht überzeugt? Das sagen die Kunden der Zentralhallen:
Familie Schibilla: „Wir haben schon mehrfach größere Familienfeiern in der Gastronomie der Zentralhallen durchgeführt, besser durchführen lassen. […]
Hab ich was vergessen? Das passiert dem Team der Zentralhallen bestimmt nicht.
Man kann seine Feier selbst in vollen Zügen genießen und muss sich um nichts kümmern. Wir kommen gerne wieder.“
Familie Rhinow: „Für unsere Traumhochzeit mit rund 120 Personen, waren das Top-Team von Jessica Schulze mit der 1A Erfahrung, vom ersten Gespräch bis zur Nachbesprechung, das Beste, was wir machen konnten.“