Kalender

Die Triple Party

Die Triple Party
30. März 2024

21:00 Uhr – 21:00 Uhr - 03:00 Uhr

Die Triple Party

Das wird die Party des Jahres!

Den Anfang machte vor 15 Jahren die „70/80er Jahre Party“ in der Alfred Fischer Halle, gefolgt von der legendären „Back to the 90´s Party“, die später auch im Kurhaus Station machte.

Wir freuen uns jetzt auf die Zentralhallen und präsentieren am Samstag, den 30. März 2024:

Die erste „Triple Party“ in Hamm.
Wir feiern die 80er – 90er und 2000er Jahre in 3 verschiedenen Areas.
Macht mit uns eine authentische und legendäre „Zeitreise“ in die Jugend.
 
Area 1: "AB IN DIE 80er“  Das Original, kultig und authentisch wie in der A.F. Halle:
Diese Party ist weit und breit einzigartig. Denn hier wurde mit ganz viel Herzblut und Liebe zum Detail etwas ganz besonderes geschaffen. Eine unglaubliche Zeitreise in die Vergangenheit, die jeden Gast in seine Jugend entführt.
Hier ist alles authentisch - angefangen von der Musik bis hin zur aufwendigen Dekoration. Da werden Erinnerungen wach an die „goldenen 80er“. Das Jahrzehnt mit unglaublich guter handgemachter Musik und den verrücktesten Outfits.
An den Plattentellern steht DJ Olli. Er ist selbst Zeitzeuge mit 40 Jahren Musikerfahrung und die Musik kommt ausschließlich und stilecht von Schallplatte. Diese kann man auf den Großbildwänden beobachten, denn die Plattenspieler werden von Kameras begleitet. Auch die legendären 80er Jahre Musikvideos werden gezeigt und man kann sich bestimmt an die eine oder andere Lieblingsplatte oder die Musikvideos der legendären „Formel Eins“ Musiksendung erinnern.

Area 2: „Back to the 90s & 2000“ Unglaubliche Stimmung wie im Kurhaus:
Präsentiert von keinem geringeren, wie DJ The U.D.O. von den „Discoloverz“
Er ist einer der gefragtesten DJs, wenn es um Zeitreisen geht und mit seiner einzigartigen Musik & Video-Show bundesweit unterwegs.
Jeder, der die „Back to the 90s Party“  einmal besucht hat, weiß dass dort „Gänsehautfeeling“ vorprogrammiert ist und dass er diese Area zum Kochen bringt!
 
Area 3: "90s & 2000 Clubbing“ - NEU!
Für alle, die etwas mehr „Druck“ benötigen und mit den typischen Radiohits dieser Zeit nichts mehr anfangen können, bieten wir zum ersten Mal „90s & 2000 Clubbing“ an.
Ganz ohne “Mr. Vain”, “Coco Jambo” und “Rhythm is a dancer” – versprochen!     
House, Techno, Rave, Trance aus der „guten alten Zeit“ präsentiert von DJ Sanders.
Er ist auch schon über 30 Jahre im Musikgeschäft und nennt das „INDEX“ in Schüttorf - die größte Disco in Deutschland - sein Zuhause.
Welche 90er und 2000er Clubhits heute noch angesagt sind, weiß er deshalb wie kein anderer. Freut euch in dieser Area auf ein Abtanzen wie zu den besten Loveparade Zeiten.
ÖFFNUNGSZEITEN 21:00 Uhr - 03:00 Uhr
EINTRITTSPREIS Early Bird Tickets für 12,90 Euro inkl. aller Gebühren. 
Oder Early Bird Teamtickets für 8 Personen zum Preis von nur 99,- Euro.

Dieses Angebot gibt es nur online und nur bis zum Jahresende!                                               

Infos und Tickets unter: www.confusion.de
 
BUSVERBINDUNG Linie 2, 14 oder R41, Haltestelle »Zentralhallen«
PARKPLÄTZE Es stehen kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.