Kalender

13. Hammer Schlagernacht

13. Hammer Schlagernacht
27. Januar 2024

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn Programm: 20:00 Uhr

13. Hammer Schlagernacht

Mit von der Partie in 2024 sind Buddy, Ina Colada, Achim Petry, Vincent Groß und Peter Wackel.
 
Wer kennt ihn nicht, den absoluten Sommer Hit „Ab in den Süden“. Buddy erreichte nicht nur eine 25 wöchige Chartplatzierung in den deutschen Charts und eine Goldauszeichnung, sondern ebenso eine Echo Nominierung. Aber nicht nur national konnte Buddy Erfolge feiern: Auch in Österreich wurde er mit Doppelplatin und dem Amadeus, dem wichtigsten Musikpreis des Alpenlandes, geehrt.
Vom Erdbeerstand in die Charts. Früher hat Ina Colada in der Zahnprophylaxe gearbeitet und auf derm Bauernhof Erdbeeren verkauft. Heute steht sie auf den Partybühnen Europas, stürmt die Hitparaden und erobert die Herzen der Fans. Eine Karriere die kein Drehbuch der Welt hätte besser schreiben können. Wie aus dem Nichts stürmte die Powerfrau aus dem Ruhrgebiet in die 1.Liga des weiblichen Partyschlagers. Seit 2008 ist sie nicht mehr weg zu denken aus der Branche, dank Hits wie „Alle Kinder lernen lesen“, „Ola Ole“ und „Auf das Leben“.
Mit so einem bekannten Nachnamen hat man es immer einfach im Leben, mag man meinen. Doch Achim Petry, Sohn von Schlagerlegende Wolfgang Petry, musste sich seinen Weg in die Musikbranche ebenfalls hart erkämpfen, schließlich will man auch irgendwann aus dem Schatten seines berühmtes Vaters hervortreten. Achim hat es schon lange geschafft, sich selbst eine Karriere aufzubauen und steht ebenfalls regelmäßig in den Charts mit Songs wie „Dschungel Wahnsinn“, „Tinte“ und „Wir sind hier“.
Vincent Gross ist kaum zu bremsen. Gelangt er auf eine Bühne, reisst er sein Publikum mit. Bei ihm wird gesungen, gelacht und getanzt. Er versteht es mit seinem Publikum Party zu machen, begeistert aber auch mit leisen Klängen. Vincent Gross sorgt mit Titeln wie „Möwengold“, „Hautnah“ und „Frei“ für unvergessliche und magische Momente. Er ist das Entertainment-Zertifikat in Person.
Mit Hits wie „Scheiss Drauf, Mallorca ist nur einmal im Jahr“, „I Love Malle“ oder „Die Nacht von Freitag auf Montag“ und seinen Evergreens „Joana (Du geile Sau)“ sowie „Party, Palmen, Weiber und n Bier“ ist Peter Wackel seit über 25 Jahren die Ikone des deutschsprachigen Partypops und gehört zu den meist gehörten und gebuchten Mallorca-Stars.
Mit 12 Top 100 Chart-Hits und über 200 aufgenommenen Songs ist Peter Wackel ein absoluter Mega-Star und das Highlight der 13. Hammer Schlagernacht.
 
ÖFFNUNGSZEITEN Einlass: 19:00 Uhr
Beginn Programm: 20:00 Uhr
EINTRITTSPREIS ab 25,00 EUR zzgl. Gebühren
Eintritt ab 18 Jahren

Tickets gibt es hier.
BUSVERBINDUNG Linie 2, 14 oder R41, Haltestelle »Zentralhallen«
PARKPLÄTZE Es stehen kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
13. Hammer Schlagernacht _0
13. Hammer Schlagernacht _1
13. Hammer Schlagernacht _2
13. Hammer Schlagernacht _3
13. Hammer Schlagernacht _4
13. Hammer Schlagernacht _5
13. Hammer Schlagernacht _6
13. Hammer Schlagernacht _7
13. Hammer Schlagernacht _8
13. Hammer Schlagernacht _9