Kalender

Jubiläum: 10. Hammer Schlagernacht

Jubiläum: 10. Hammer Schlagernacht
26. Januar 2019

Einlass ab 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
(ab 18 Jahren)

Jubiläum: 10. Hammer Schlagernacht

!!! AUSVERKAUFT !!!

10 Jahre Schlagernacht in der 
Auch das Programm 2019 lässt Schlagerherzen höher schlagen: Headliner ist die aktuelle „Partykönigin von Mallorca“ – Mia Julia. Beim 10-jährigen Jubiläum der Hammer Schlagernacht sind ergänzend weitere Top-Acts dabei: Der Benniii, Isi Glück, Lorenz Büffel und Willi Herren sind mit von der Partie.

Isi Glück, sympathische Hamburgerin, die offizielle Miss Germany 2012 und eine der beliebtesten Partysängerinnen der Schlagerbranche. Sie tritt regelmäßig im legendären MegaPark auf Mallorca auf und ist beruflich wie privat häufig zum Feiern und Partymachen auf Mallorca unterwegs. Und "Feiern" heißt für Isi auch Vollgas und bis in den frühen Morgen mit ihren Fans und Freunden das echte Mallorcafeeling ausleben.

Was Johnny Depp für Hollywood bedeutet, bedeutet Lorenz Büffel für die Partyszene. Seit einem guten Jahrzehnt stürmt er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Entertainer und nun auch als erfolgreicher Sänger, insbesondere mit seinem Ohrwurmhit „Johnny Däpp“. Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie.

Unterhaltsame Partystimmung garantiert bei der Hammer Schlagernacht zum wiederholten Mal unser Liebling Willi Herren, der seit der Geburtsstunde der Hammer Schlagernacht mit von der Partie ist. Seine Shows sind einzigartig und mitreißend. Willi Herren ist ein Schauspieler und Entertainer durch und durch, er liebt und lebt die Bühne und seine Fans und garantiert einen stimmungsvollen und mitreißenden Auftritt.

Als Höhepunkt des Programms wird die „Partykönigin von Mallorca“ - Mia Julia- begeistern. Dass Mia Julia nicht nur Talent als Entertainerin und Moderatorin hat, sondern auch gesanglich mit markanter Stimme überzeugen kann, war schnell bewiesen. Doch eins war von Anfang an klar, mit Erotik darf noch lange nicht Schluss sein. So erobert Mia Magma als Mia Julia die Herzen des deutschen Partyschlager-Publikums. Mit einer überzeugenden Mischung aus Party, großartiger Bühnenshow, sensationeller Stimmung und professionellem Entertainment.

Im Anschluss an das offizielle, fünfstündige Bühnenprogramm lädt das Hammer Team DJ M & Mister Light zur großen After-Show-Party ein.

Eintrittskarten für die 10. Hammer Schlagernacht in der Sparkassen-Arena der Zentralhallen gibt es beim Westfälischen Anzeiger, in der „Insel“ des Verkehrsverein Hamm e.V. am Bahnhof sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen für 22,00 Euro zzgl. VVK Gebühren.

 
ÖFFNUNGSZEITEN Einlass ab 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
(ab 18 Jahren)
EINTRITTSPREIS 22,00 EUR zzgl. VVK Gebühr
BUSVERBINDUNG Linie 2, 14 oder R41, Haltestelle »Zentralhallen«
PARKPLÄTZE Es stehen kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Eintrittskarten
sind erhältlich beim Westfälischen Anzeiger, in der „Insel“ des Verkehrsverein Hamm e.V. am Bahnhof sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen für 22,00 Euro zzgl. Gebühren.
Ticketlink eventim

Teilnahmebedingungen Facebook Gewinnspiel




 
Jubiläum: 10. Hammer Schlagernacht_0
Jubiläum: 10. Hammer Schlagernacht_1
Jubiläum: 10. Hammer Schlagernacht_2
Jubiläum: 10. Hammer Schlagernacht_3
Jubiläum: 10. Hammer Schlagernacht_4
Jubiläum: 10. Hammer Schlagernacht_5
Jubiläum: 10. Hammer Schlagernacht_6
Jubiläum: 10. Hammer Schlagernacht_7
Jubiläum: 10. Hammer Schlagernacht_8