Kalender

2. Botanika

2. Botanika
22. Oktober 2022

: – 09:30 Uhr bis 17 Uhr

2. Botanika

Am 22. Oktober 2022 findet die 2. Botanika in den Zentralhallen Hamm statt. Die erste Botanika im Mai war trotz der Widrigkeiten ein großer Erfolg mit vielen begeisterten Besuchern und sehr zufriedenen Ausstellern.  
Die Liebhaber kauften den Händlern teilweise die Stände leer und es gab ein unvergleichliches Angebot an Pflanzen. Auch viele Pflanzenfans nutzen die Chance sich von überzähligen Ablegern und Jungpflanzen zu trennen. So konnte man nicht nur super Schnäppchen machen, die günstigen kosteten nur wenige Euro und die teuerste Pflanze im Angebot wurde mit einem Preis von jenseits 22.000 Euro beziffert.
Auch im Oktober erwarten wir wieder nationale und internationale Anbieter mit einem vielfältigen Angebot, an Zimmerpflanzen, Kakteen und Sukkulenten, fleischfressende Pflanzen und vieles mehr, aber es werden auch wieder einige Gartenfreunde teilnehmen und bereits Saatgut für das Gartenjahr 2023 anbieten um zum Beispiel ab Dezember mit der Chilianzucht zu beginnen.


 
ÖFFNUNGSZEITEN 09:30 Uhr bis 17 Uhr
EINTRITTSPREIS Der Eintritt für Besucher kostet 8,00 Euro.
BUSVERBINDUNG Linie 2, 14 oder R41, Haltestelle »Zentralhallen«
PARKPLÄTZE Es stehen kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Wer selbst Pflanzen, Deko oder Zubehör anbieten möchte kann auf der Seite www.botanika-hamm.de eine Standfläche reservieren.
2. Botanika_0
2. Botanika_1
2. Botanika_2
2. Botanika_3
2. Botanika_4
2. Botanika_5
2. Botanika_6
2. Botanika_7
2. Botanika_8
2. Botanika_9