Kalender

12. Hammer Schlagernacht

12. Hammer Schlagernacht
28. Januar 2023

12. Hammer Schlagernacht

Die Hammer Schlagernacht garantiert traditionell Partystimmung total in der RUW-Arena der Zentralhallen: Feiernde Gäste, hochkarätige Künstler und ausgelassene Stimmung. Elfmal in Folge  war die Hammer Schlagernacht Ende Januar jeden Jahres restlos ausverkauft.

Mit dabei bei der 12. Hammer Schlagernacht sind Ben Luca, Anna Carina Woitschack, Lorenz Büffel, Norman Langen und Mickie Krause.

Die Karriere als Schlagersänger von Ben Luca begann 2014 in zahlreichen Live-Cover-Bands. 2016 veröffentlichte Ben Luca sein erstes Album „Hollywood“. Seine Songs enterten die offiziellen Schlager- und Deutschen Party-Charts. Ob „Bis ans Ende der Zeit“, „Weil man dich lieben muss“, „Ich kriege nie genug von dir“ oder auch „One Night Stand“.
Nachdem Anna Carina Woitschack durch ihre Teilnahme bei „DSDS“ schlagartig deutschlandweit als „die singende Puppenspielerin“ bekannt geworden war, legte Anna-Carina zeitig ihr Debütalbum „Einzigartig“ vor. Es folgten weitere Hits wie „Ich will diesen Sommer“, „Leuchttum“ und „Eine Nacht im Paradies“. Im September 2019 erschien auch ihr zweites Album „Schenk mit den Moment“. Anna Carina Woitschack wurde  im Rahmen der Großveranstaltung „Schlagerhammer“ von radio B2 mit dem Ekki-Göpelt-Nachwuchspreis ausgezeichnet. 
Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken. Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie.
 
Norman Langen gehört zu den etablierten und erfolgreichsten Sängern der Schlagerszene. Mit zahlreichen Preisen wie dem Ballermann Award als bester Live-Act oder dem Schlagersaphir wurde er ausgezeichnet. In 2019 veröffentlichte Norman sein 7. Album mit dem Titel „Dieses Gefühl“. Er überzeugt durch eine grandiose Bühnenshow und ausgezeichnete Stimme und performt Hits wie „Ich wähl’ deine Nummer“, „Feuer in der Eiszeit“ oder „Wunderbar“.
 
Als Höhepunkt des Programms steht die Schlagerlegende Mickie Krause auf der Bühne und verspricht Partystimmung schlechthin. Wer kennt nicht seine Ohrwürmer „Nur noch Schuhe an“, „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Reiß die Hütte ab“. Jeder Partyfan kennt seine Hits und egal ob in Deutschland, auf Mallorca oder in jeder anderen Partyhochburg: Seine Auftritte werden zu einem echten Erlebnis.
 
 
ÖFFNUNGSZEITEN
EINTRITTSPREIS Tickets ab 20 Euro zzgl. Gebühren
Die Veranstaltung ist ab 18 Jahren

Tickets
BUSVERBINDUNG Linie 2, 14 oder R41, Haltestelle »Zentralhallen«
PARKPLÄTZE Es stehen kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Tickets
12. Hammer Schlagernacht_0
12. Hammer Schlagernacht_1
12. Hammer Schlagernacht_2
12. Hammer Schlagernacht_3
12. Hammer Schlagernacht_4
12. Hammer Schlagernacht_5
12. Hammer Schlagernacht_6
12. Hammer Schlagernacht_7
12. Hammer Schlagernacht_8
12. Hammer Schlagernacht_9