Kalender

Auto-Event Bühne Hamm - Kinderprogramm

Auto-Event Bühne Hamm - Kinderprogramm
07. Juni 2020

Einlass 14.00 Uhr
Beginn 15.00 Uhr
 

Auto-Event Bühne Hamm - Kinderprogramm

Unter dem Motto: „Best of – Die Kinderdiscoparty“ bringt Volker Rosin, der König der Kinderdisco, alle Kinder zum Singen und Tanzen.

Auf inzwischen fast 40 Jahre Bühnenerfahrung kann der Musiker und Entertainer bereits zurückblicken. Mehr als 5 Millionen Tonträger belegen seinen Erfolg bei seinem jungen Publikum und machen ihn zu einem der erfolgreichsten Kinderkünstler Deutschlands.  In seiner Show wird gesungen, getanzt, gehopst und getrampelt. Dabei ist immer absolutes Mitmachen angesagt. Und natürlich hat er auch seinen neuesten Hit „Mama Laudaaa“ im Gepäck. Der Song ist der Sommerhit 2018/19 und in der Kids-Version der absolute Renner im Programm. Daneben dürfen auch die beliebten Klassiker „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Das singende Känguru“ und „Das Lied über mich“ nicht fehlen.

Mit dabei ist außerdem die Tanzschule Güth, die die verschiedenen Tänze zu Volker Rosin's Songs mitbringt!

Für gastronomische Leistungen zu den Veranstaltungen der Auto-Event Bühne ist gesorgt: Es gibt einen "Snack-Drive In“, in dem gekühlte Getränke angeboten werden, aber auch herzhafte Snacks. Diese Einzelangebote oder Verpflegungspakete können vorab gebucht werden um Wartezeiten zu vermeiden. Am "Drive-In-Schalter" kann aber auch vor Ort bestellt werden.

Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr, Einlass ab 14 Uhr.

Euer KFZ-Kennzeichen wird zur Eintrittskarte!
ÖFFNUNGSZEITEN Einlass 14.00 Uhr
Beginn 15.00 Uhr
 
EINTRITTSPREIS PKW-Ticket für 2 Erwachsene und 2 Kinder: 20,00 EUR
Zusatztickets und gastronomische Leistungen buchbar
Keine Abendkasse!
Vorverkauf nur unter www.stadthammshop.de/tickets

 
Auto-Event Bühne Hamm - Kinderprogramm_0
Auto-Event Bühne Hamm - Kinderprogramm_1
Auto-Event Bühne Hamm - Kinderprogramm_2
Auto-Event Bühne Hamm - Kinderprogramm_3