Kalender

Auto-Event Bühne Hamm - Schlagerabend

Auto-Event Bühne Hamm - Schlagerabend
06. Juni 2020

Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
 

Auto-Event Bühne Hamm - Schlagerabend

Schlager zum Mitsingen und mal live erleben mit Olaf Henning und Achim Petry wird am 6. Juni 2020 geboten. Achim Petry, der gebürtige Rheinländer und Sohn von Wolfgang Petry ist mit dem Musikgenre groß geworden. Unabhängig von seinem berühmten Vater ist auch Achim Petry inzwischen eine feste Größe im Musikgeschäft. Er präsentiert eigene Hits sowie einige Megahits seines Vaters Wolle Petry.

Ein weiterer „Gute-Laune-Garant“ ist Olaf Henning. Gebürtig aus dem Ruhrpott, hat er ganz viel Schlager im Blut und erzielte mit „Cowboy und Indianer“ große Erfolge. Seit 14 Jahren steht er an der Spitze der Charts.

Für gastronomische Leistungen zu den Veranstaltungen der Auto-Event Bühne ist gesorgt: Es gibt einen "Snack-Drive In“, in dem gekühlte Getränke angeboten werden, aber auch herzhafte Snacks. Diese Einzelangebote oder Verpflegungspakete können vorab gebucht werden um Wartezeiten zu vermeiden. Am "Drive-In-Schalter" kann aber auch vor Ort bestellt werden.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Programmdauer ca. 2 Stunden

Euer KFZ-Kennzeichen wird zur Eintrittskarte!
ÖFFNUNGSZEITEN Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
 
EINTRITTSPREIS PKW-Ticket für 2 Personen: 44,00 EUR
Zusatztickets und gastronomische Leistungen buchbar
Keine Abendkasse!
Vorverkauf nur unter www.stadthammshop.de/tickets

 
Auto-Event Bühne Hamm - Schlagerabend_0
Auto-Event Bühne Hamm - Schlagerabend_1
Auto-Event Bühne Hamm - Schlagerabend_2
Auto-Event Bühne Hamm - Schlagerabend_3