Kalender

Verlegt wegen Corona: 12. Hammer Schlagernacht

Verlegt wegen Corona: 12. Hammer Schlagernacht
30. Januar 2021

: – Ab 18:30

Verlegt wegen Corona: 12. Hammer Schlagernacht

Die Hammer Schlagernacht garantiert traditionell Partystimmung total in Sparkassen-Arena der Zentralhallen: Feiernde Gäste, hochkarätige Künstler und ausgelassene Stimmung. Elfmal in Folge  war die Hammer Schlagernacht Ende Januar jeden Jahres restlos ausverkauft.
Auch für die Hammer Schlagernacht am 30.01.2021 haben sich 1.600 Schlagerfans auf großartige Stimmung und beeindruckende Künstler gefreut. Doch aufgrund der Corona-Pandemie und Infektionszahlen auf hohem Niveau ist die Durchführung einer solchen Partyveranstaltung nicht möglich. Die Zentralhallen GmbH als Veranstalter hat in Absprache mit den Künstlern und Agenturen das Programm 2021 deshalb auf den 29.01.2022 verlegt. Die Zentralhallen schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit und Flexibilität der Künstler sowie den Wunsch auch bei der nächsten Schlagernacht gemeinsam dabei zu sein.
 
Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit für die Verlegung der 12. Hammer Schlagernacht. Alternativ können die Tickets über ticketpay.de und Eventim/CTS erstattet werden. Die Ticketinhaber werden per e-mail (sofern hinterlegt) über die entsprechenden Fristen benachrichtigt.
Eintrittskarten für die nächste Hammer Schlagernacht am 29.01.2022 gibt es ab sofort für 20,00 EUR zzgl. Gebühren über die Homepage der Zentralhallen. Alternativ können die Tickets bei TicketPay online als Print@Home Ticket erwerben worden. Ein Hardticket für Sammler kann dort ebenfalls bestellt werden und wird per Post zugestellt.
 
Mit dabei bei der nächsten Hammer Schlagernacht sind Ben Luca, Anna Carina Woitschack, Norman Langen, Willi Herren und Peter Wackel.
Die Karriere als Schlagersänger begann 2014. Ben Luca sang in zahlreichen Live-Cover-Bands. 2016 veröffentlichte Ben Luca sein erstes Album „Hollywood“. Seine Songs enterten die offiziellen Schlager- und Deutschen Party-Charts. Ob „Bis ans Ende der Zeit“, „Weil man dich lieben muss“, „Ich kriege nie genug von dir“ oder auch „One Night Stand“.
Nachdem Anna Carina Woitschack durch ihre Teilnahme bei „DSDS“ schlagartig deutschlandweit als „die singende Puppenspielerin“ bekannt geworden war, legte Anna-Carina zeitig ihr Debütalbum „Einzigartig“ vor, dessen Singleauskopplung „Ich will diesen Sommer“ sich ganze 10 Wochen lang in den deutschen Airplay-Charts halten konnte. Danach folgten weitere Hits wie „Ich will diesen Sommer“, „Leuchttum“ und „Eine Nacht im Paradies“. Im September 2019 erschien auch ihr zweites Album „Schenk mit den Moment“. Anna Carina Woitschack wurde  im Rahmen der Großveranstaltung „Schlagerhammer“ von radio B2 mit dem Ekki-Göpelt-Nachwuchspreis ausgezeichnet. 
Norman Langen gehört zu den etablierten und erfolgreichsten Sängern der Schlagerszene. Mit zahlreichen Preisen wie dem Ballermann Award als bester Live-Act oder dem Schlagersaphir wurde er ausgezeichnet. In 2019 veröffentlichte Norman sein 7. Album mit dem Titel „Dieses Gefühl“. Er überzeugt durch eine grandiose Bühnenshow und ausgezeichnete Stimme und performt Hits wie „Ich wähl’ deine Nummer“, „Feuer in der Eiszeit“ oder „Wunderbar“.
 
Das zwölfte Mal in Folge ist unser Liebling Willi Herren wieder mit von der Partie. Seit der Geburtsstunde der Hammer Schlagernacht ist er mit seiner einzigartig und mitreißend Show dabei. Willi Herren ist ein Schauspieler und Entertainer durch und durch, er liebt und lebt die Bühne, seinen Fans hält er die Treue.
 
Peter Wackel ist fünfte Künstler des Abends. Er ist der Bierkönig-Matador auf Mallorca und einer der erfolgreichsten und meist gebuchtesten Partykünstler mit ca. 200 Auftritten im Jahr.
Er gilt als Stimmungsgarant und Entertainer und überzeugt durch seine Live-Performance und seine unglaubliche Bühnenpräsenz ebenso durch ideenreiche Show-Highlights, mit denen er neue Standards setzt. Mit seinen Hits wie „Boom Boom“,  „Scheiss drauf (Mallorca ist nur einmal im Jahr)“, „Joana (Du geile Sau)“, oder „Schwarze Natascha“ ist Peter Wackel rockt Wackel die Bühne und kann inzwischen viele Charterfolge, Fernseh-Auftritte, einen Gold Award und über 24 Jahre Showbiz vorweisen.
 
Im Anschluss an das offizielle, fünfstündige Bühnenprogramm, lädt das Hammer Team DJ M & Mister Light zur großen After-Show-Party ein.
 
ÖFFNUNGSZEITEN Ab 18:30
EINTRITTSPREIS 20,00 EUR zzgl. Gebühren

Tickets
BUSVERBINDUNG Linie 21, 22 oder R41, Haltestelle »Zentralhallen«
PARKPLÄTZE Es stehen kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Verlegt wegen Corona: 12. Hammer Schlagernacht_0
Verlegt wegen Corona: 12. Hammer Schlagernacht_1
Verlegt wegen Corona: 12. Hammer Schlagernacht_2
Verlegt wegen Corona: 12. Hammer Schlagernacht_3
Verlegt wegen Corona: 12. Hammer Schlagernacht_4
Verlegt wegen Corona: 12. Hammer Schlagernacht_5
Verlegt wegen Corona: 12. Hammer Schlagernacht_6
Verlegt wegen Corona: 12. Hammer Schlagernacht_7
Verlegt wegen Corona: 12. Hammer Schlagernacht_8