Kalender

Musikstadl - G.G.Anderson, Olaf der Flipper und weitere Stars in Hamm

Musikstadl - G.G.Anderson, Olaf der Flipper und weitere Stars in Hamm
20. Oktober 2019

14:30 – Einlass: 14:30 Uhr
Beginn: 16 Uhr

Musikstadl - G.G.Anderson, Olaf der Flipper und weitere Stars in Hamm

G.G.Anderson, Olaf der Flipper und weitere Stars in Hamm

Die volkstümlichen Schlagerfreunde in der Region auf ein Neues freuen:  Der „Musikstadl“ kommt erneut nach Hamm und wird in den Zentralhallen seine urige Dekoration aufbauen. Am Sonntag, dem 20.10.2019, werden dann am Nachmittag Stimmungsgaranten und Stars wie „Olaf der Flipper, Gaby Baginsky, Josef Hassing und  G.G. Anderson für Stimmung pur sorgen. WDR 4 Moderator und Sänger Jürgen Renfordt wird durch den „Hammer-Stadl“ führen und dabei auch seine eigenen Kulthits präsentieren. Diese Veranstaltung verspricht also alles, was das Herz höherschlagen lässt. Einlass ist ab 14.30 Uhr zur besten Kaffee/Kuchenzeit, das Programm startet um 16.00 Uhr.
Tickets sind bei allen bekannten Hammer Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.Reservix.de erhältlich.


„Die Flippers“ waren die erfolgreichste deutsche Schlagerband mit mehr als 35 Millionen verkaufter Tonträger. 44 Jahre Chart-Erfolge, unzählige Awards und stets ausverkaufte Konzerthallen, das ist kaum zu toppen. Engagement, Kontinuität und Durchhaltevermögen waren dabei entscheidende Voraussetzungen für eine solche einmalige Karriere im Musikgeschäft, dafür steht vor allem der „UR-Flipper “ Olaf Malolepski. Im Jahre 2010/2011 endete die Ära mit einer grandiosen Abschiedstournee. Eigentlich wollte sich Olaf eine Auszeit gönnen. Doch es dauerte nur wenige Monate, bis ihn erneut der Nervenkitzel packte und er auf vielfachen Wunsch seiner Fans als Solist „Olaf der Flipper“ durchstartete und bis heute einer Musik treu bleibt. Ein besonderes Bonbon für den Stadl ist sicherlich, dass Olaf seine inzwischen erwachsene Tochter Pia Malo mitbringen wird Pia wird mit jungem Blut und frischem Schlager sicherlich einen eigenen schönen Akzent an diesem Tag setzen.

Der Name G.G. Anderson steht seit über 20 Jahren für unzählige Schlagerhits. Seine Alben, mit den Hits wie "Mama Lorraine", „Sommer, Sonne, Cabrio“ oder "Sommernacht in Rom" wurden millionenfach verkauft. Schlagergrößen und Weltstars wie Engelbert, Connie Francis, Roland Kaiser, Semino Rossi oder Tony Christie bedienen sich gerne an seinem musikalischen Talent als Komponist. Er erschuf die Wildecker Herzbuben und produzierte diese erfolgreich. Er ist siebenfacher Preisträger der ZDF-Hitparade und er kann die Goldene Stimmgabel, die Goldene Antenne und den RTL-Löwen sein eigen nennen. Auf der Bühne ist G.G.  fast unschlagbar, ein toller Gewinn für den Stadl.
Gaby Baginsky ist der Inbegriff einer unbeschwerten fröhlichen, temperamentvollen Frau und sie verkörpert den heiteren, aber trotzdem niveauvollen deutschen Schlager seit mehr als 30 Jahren. Bereits 25 mal konnte man Gaby in der "ZDF-Hitparade" bewundern, mehr als 30 mal in der "SWR Schlagerparade“ sowie unzählige Male in anderen, bekannten TV-Formaten. Mit Songs wie "Flieg mit mir" und "Auf und davon" sorgt die Sängerin in Hamm für Stimmung, frohe Laune und Ausgelassenheit.

Ein Leben ohne Musik? Unvorstellbar für Josef Hassing. Wer ihn einmal erlebt hat, weiß, dass er für die Bühne geboren wurde und nicht nur mit seiner Stimme und seinem Gesang begeistert, sondern auch mit viel Witz und Charme. Mit seiner warmen und gefühlvollen Stimme fliegen ihm die Herzen seines Publikums entgegen. Dabei gelingt es dem jungen Sänger neben "Partyliedern" auch richtig guten Schlager zu vermitteln. 
 
ÖFFNUNGSZEITEN Einlass: 14:30 Uhr
Beginn: 16 Uhr
EINTRITTSPREIS Kategorie A: 43,00 EUR
Kategorie B: 36,40 EUR
Kategorie C: 28,70 EUR

Eintrittskarten gibt es hier.
BUSVERBINDUNG Linie 2, 14 oder R41, Haltestelle »Zentralhallen«
PARKPLÄTZE Es stehen kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Musikstadl - G.G.Anderson, Olaf der Flipper und weitere Stars in Hamm_0
Musikstadl - G.G.Anderson, Olaf der Flipper und weitere Stars in Hamm_1
Musikstadl - G.G.Anderson, Olaf der Flipper und weitere Stars in Hamm_2
Musikstadl - G.G.Anderson, Olaf der Flipper und weitere Stars in Hamm_3