Kalender

Ausverkauft - Hammer Wies'nfest 3.0

Ausverkauft - Hammer Wies'nfest 3.0
19. Oktober 2019

Ausverkauft - Hammer Wies'nfest 3.0

AUSVERKAUFT

Bereits zum 3. Mal heißt es: O´zapft is am 19.10.2019 in den Zentralhallen Hamm


Seit über 200 Jahren findet auf der Münchner Theresienwiese das beliebte Oktoberfest statt. Doch auch die Westfalen können feiern wie die Bayern: Das Hammer Wies‘nfest entführt seine Gäste mit zünftigen Schmankerln, bestem Gerstensaft und urigem Ambiente ins Festzelt. Das Hammer Wies‘nfest verbreitet im Stadl echtes Wiesn-Feeling. In den blau-weißen Landesfarben mit Biertischen und Maßkrügen, soweit das Auge reicht, lässt es sich schließlich am besten feiern. Bayerische Blasmusik, karierte Hemden und Krachlederne sowie fesche Dirndl sorgen für eine authentische Atmosphäre. Auch musikalische Stimmungskanonen sind mit von der Partie und heizen ordentlich ein. Das Maß ist noch lange nicht voll beim Hammer Wiesnfest. Wenn ihr Lust auf schunkeln, feiern und gute Laune habt, dann packt eure Tracht ein! Nichts wie hin zu Deutschlands beliebtestem Volksfest in Hamm.

Partystimmung pur konnten die Gäste bei den ersten beiden Auflage des Hammer Wies’nfestes in den Zentralhallen bereits erleben. Knapp 1.200 Gäste können gemeinsam und ausgelassen in der Veranstaltungshalle feiern. Urige Stadl-Atmosphäre auf 3.000 m² Veranstaltungsfläche garantiert.
Für musikalische Unterhaltung ist ebenfalls bestens gesorgt! Die traditionelle Partyband "Oberkrainer Grenzgebläse" sowie Achim Petry sind dabei.

Hamm's größtes Oktoberfest hat auch einiges an Rahmenprogramm zu bieten: Cocktails, Lebkuchherzen und eine Fotoecke mit bayrischen Accessoires runden das einmalige Ambiente ab.

Es können auch in diesem Jahr wieder feste Bänke und Sitzplätze gebucht werden. Der Saalplan ist direkt im Ticket-System einsehbar. Es gibt zwei Ticket-Kategorien, die sich durch die Entfernung zur Bühne unterscheiden.
 
ÖFFNUNGSZEITEN
EINTRITTSPREIS ausverkauft
BUSVERBINDUNG Linie 2, 14 oder R41, Haltestelle »Zentralhallen«
PARKPLÄTZE Es stehen kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Einlass ab 18 Uhr
Fassanstich um 19:30 Uhr

Einlass ab 18 Jahren.
 
Ausverkauft - Hammer Wies'nfest 3.0_0
Ausverkauft - Hammer Wies'nfest 3.0_1
Ausverkauft - Hammer Wies'nfest 3.0_2
Ausverkauft - Hammer Wies'nfest 3.0_3
Ausverkauft - Hammer Wies'nfest 3.0_4
Ausverkauft - Hammer Wies'nfest 3.0_5
Ausverkauft - Hammer Wies'nfest 3.0_6
Ausverkauft - Hammer Wies'nfest 3.0_7
Ausverkauft - Hammer Wies'nfest 3.0_8
Ausverkauft - Hammer Wies'nfest 3.0_9