Kalender

SIXX PAXX® #followme TOUR

SIXX PAXX® #followme TOUR
07. Februar 2020

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

SIXX PAXX® #followme TOUR

Heiße Sixpacks, atemberaubende Akrobatik und sexy Überraschungen – bei ihrer #followme Tour bringen die heißesten Stripper des Landes ihr Publikum um den Verstand.
 
Seid ihr bereit für den aufregendsten Abend eures Lebens? Dann folgt den begehrtesten Männern Deutschlands zu ihrer #followme-Tour 2019/2020. Bei der brandneuen und exklusiven Show entführen die SIXX PAXX ihre Zuschauerinnen zu einem erotischen Abenteuer, das jede heimliche Fantasie übertrifft. Seid live dabei, wenn die durchtrainierten Jungs ihre Hüllen fallen lassen und dem Publikum mit ihren zum dahinschmelzenden Sixpacks und Knackpos einheizen. 
Selbst nach fünf Jahren Male-Revue-Show mit ausverkauften Theatern und unzählig höherschlagenden Frauenherzen, schaffen es die geborenen Entertainer wieder einmal, ihr Publikum bei der #followme-Tour mit neuen sexy Kostümen, noch mehr Livegesang und prickelnden Showeinlagen zu überraschen. So viel sei schon mal verraten: Es wird magisch!
Dabei sorgen atemberaubende Akrobatik und unwiderstehliche Dancemoves für Kreischalarm. Und der wird bei dieser Show garantiert lauter denn je.
Musikalisch wird die SIXX PAXX® - #followme TOUR 2019/2020 wieder durch niemand geringerem als von MARC TERENZI unterstützt. Der ehemalige Dschungelkönig ist in der Form seines Lebens und so viel sei verraten: Es wird verdammt heiss.
Wer die Jungs kennt, weiß mit wieviel Charme und Sexappeal sie ihre Zuschauerinnen verführen – und das nicht nur auf der Bühne. Die Stripper lassen es sich nicht nehmen, dem Publikum so nah wie möglich zu sein. Immerhin wollen durchtrainierte Körper nicht nur angeschmachtet, sondern auch angefasst werden.
 
Das ist euch nicht genug? Ihr wollt noch mehr nackte Haut, noch mehr Tuchfühlung? Dann sichert euch eines der limitierten SIXX PAXX VIP-Tickets und trefft die Jungs zu einem Meet&Greet. Mit den Tickets bekommt ihr außerdem Priority-Zugang zum Fotoshooting. Seid eine der Ersten, die sich an muskelbepackte Arme und stählerne Bodies schmiegen darf... und die ihren Favoriten anschließend auf einem Foto mit nach Hause nimmt.
 
ÖFFNUNGSZEITEN Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
EINTRITTSPREIS
ab 69,80 EUR zzgl. Gebühren

Tickets gibt es hier.
BUSVERBINDUNG Linie 2, 14 oder R41, Haltestelle »Zentralhallen«
PARKPLÄTZE Es stehen kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Veranstalter:

SIXX PAXX CONCERT GmbH
Chemnitzer Straße 11
12621 Berlin

Parkplätze an den Zentralhallen stehen kostenfrei zur Verfügung.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen
und im Internet unter eventim.de, auf sixxpaxx.de sowie auch auf den Socialmediakanälen
der SIXX PAXX® erhältlich. (Facebook: SIXX PAXX / Instagram:
thesixxpaxx).
 
SIXX PAXX® #followme TOUR _0
SIXX PAXX® #followme TOUR _1
SIXX PAXX® #followme TOUR _2
SIXX PAXX® #followme TOUR _3
SIXX PAXX® #followme TOUR _4
SIXX PAXX® #followme TOUR _5
SIXX PAXX® #followme TOUR _6
SIXX PAXX® #followme TOUR _7
SIXX PAXX® #followme TOUR _8
SIXX PAXX® #followme TOUR _9