Kalender

11.  Hammer Schlagernacht mit VoxxClub

11. Hammer Schlagernacht mit VoxxClub
25. Januar 2020

11. Hammer Schlagernacht mit VoxxClub

Das Konzept der 11. Schlagernacht wird sich etwas verändern: Von den puren „Mallorca“- Schlagern hin zu einer charmanten Mischung aus  volkstümlichen, traditionellen und Partyschlagern. Dafür stehen Künstler wie Vroni, Nico Gemba,  das Andreas-Gabalier-Double Norry und die Band der neuen, populären Volksmusik Voxxclub. Selbstverständlich ist Willi Herren ebenfalls dabei.
 
Sängerin VRONI ist gebürtige Rheinländerin und stand schon im zarten Alter von 3 Jahren auf der Bühne. Als echtes rheinisches Tanzmariechen ist sie eng mit dem Karneval verbunden. Als Teil einer bekannten Mädelsband stand sie im Rahmen der Florian Silbereisen Tournee “Das Frühlingsfest der Überraschungen” auf den größten Bühnen der Republik. Jetzt tritt VRONI mit ihrem Soloprogramm deutschlandweit in Festzelten und Hallen auf. Mit Hits wie „Verliebt, verlor´n in Amarillo“, “Marmor, Stein und Eisen bricht”, “Von den Blauen Bergen kommen wir”, “Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad”, “Knallrotes Gummiboot”, “Hände zum Himmel” und “Mein Herz” sorgt Vroni auf jeder Feier für eine super Stimmung.
 
Der Österreicher Andreas Gabalier ist vom Musikmarkt nicht mehr wegzudenken. Unser Double Norry wird das Gefühl des charmanten Sängers sowohl optisch, als auch musikalisch, nah am Original präsentieren. In seinem Programm werden die aktuellen Hits sowie bekannte Klassiker Gabaliers in einer professionellen Show-Performance dargeboten und mit den originalgetreuen Outfits und Accessoires als perfekte Illusion präsentiert.  
 
Nico Gemba war bereits in 2010 zu Gast bei der Hammer Schlagernacht. Mit seinem jungenhaften Charme und seiner Vorliebe für zeitgemäße Popsounds hebt er sich deutlich vom klassischen deutschen Schlager ab und schlägt gekonnt eine Brücke zwischen eingängiger Melodie und tanzbaren, peppig frechen Titeln und bleibt damit auch in diesem Jahr seiner musikalischen Linie treu.
 
Das elfte Mal in Folge ist unser Liebling Willi Herren wieder mit von der Partie. Seit der Geburtsstunde der Hammer Schlagernacht ist er mit seiner einzigartigen und mitreißenden Show dabei. Willi Herren ist ein Schauspieler und Entertainer durch und durch. Er liebt und lebt die Bühne, seinen Fans hält er die Treue.
 
Absoluter Höhepunkt des Bühnenprogramms wird der Auftritt der Band voXXClub. Die fünfköpfige Band überzeugt seit 2012 vor allem durch handgemachte Musik. Ihre Intention: Kein Song sollte klingen wie der andere und so ist es bis heute. Die Songs sind wild, lässig, cool und fetzig. Aus dem harten Kern von damals ist voXXclub von heute entstanden und aus der einstigen Party-Impro ein unverwechselbarer Sound: Der VolXpop. Ohne Respekt vor Konventionen sind die Jungs von voXXclub immer wieder für eine musikalische Überraschung gut. In 2017 veröffentlichten sie ihr aktuelles Album „Donnawedda“ und nahmen in 2018 am Vorentscheid zum Eurovision Song Contest teil. Zwischenzeitlich füllen sie mit ihren Tourneen Hallen in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark. Sie erhielten bereits etliche Preise und Auszeichnungen, aber ihre Ideen für neue Songs und innovative Aktionen sprudeln immer weiter.
 
Im Anschluss an das offizielle, fünfstündige Bühnenprogramm, lädt das Hammer Team DJ M & Mister Light zur großen After-Show-Party ein.

 
ÖFFNUNGSZEITEN
EINTRITTSPREIS 20,00 EUR zzgl. Gebühren
BUSVERBINDUNG Linie 21, 22 oder R41, Haltestelle »Zentralhallen«
PARKPLÄTZE Es stehen kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Die Eintrittskarten sind hier zu bestellen.
Erstmalig ist es möglich Print@Home Tickets zu erwerben. Natürlich gibt es alternativ auch die Möglichkeit für Sammler, ein Hardticket zu erstehen, welches per Post zugestellt wird.
 
11.  Hammer Schlagernacht mit VoxxClub_0
11.  Hammer Schlagernacht mit VoxxClub_1
11.  Hammer Schlagernacht mit VoxxClub_2
11.  Hammer Schlagernacht mit VoxxClub_3
11.  Hammer Schlagernacht mit VoxxClub_4
11.  Hammer Schlagernacht mit VoxxClub_5
11.  Hammer Schlagernacht mit VoxxClub_6
11.  Hammer Schlagernacht mit VoxxClub_7
11.  Hammer Schlagernacht mit VoxxClub_8
11.  Hammer Schlagernacht mit VoxxClub_9