Kalender

Kurparkfest 2019

Kurparkfest 2019
27. Juli 2019

17:00 Uhr bis 03:00 Uhr

Kurparkfest 2019

Nik P. mit Live-Band und seinen brandaktuellen Hits beim Hammer Kurparkfest am 27. Juli 2019
 
Bereits zum 43. Mal findet das traditionelle Kurparkfest des Verkehrsverein Hamm e.V. im idyllischen Kurhausgarten in Hamm statt.
Geboten wird hier ein abwechslungsreiches und  anspruchsvolles Programm von Schlager-, Pop-, Rock-  bis hin zu Volksmusik.

Zusammen mit seiner sechsköpfigen Live-Band nimmt der sympathische Österreicher Nikolaus Presnik („Nik P.“) das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch die facettenreiche Welt des Pop-Schlagers. Spätestens seit seinem Hit „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“, der allein in Deutschland Doppel-Platin-Status und weit mehr als eine Million Single-Verkäufe erreichte, ist der Ausnahmekünstler nicht mehr von den größten Bühnen Europas wegzudenken. Er gehört zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten seines Genres.
Sein persönliches Motto: „Leb deinen Traum – träume nicht dein Leben“. Dass er sich selbst daran hält, beweist er sehr eindrucksvoll bei jedem seiner emotionalen Live-Auftritte.
In einer kleinen Gemeinde in Kärnten geboren, bereist er mittlerweile die Party-Metropolen ganz Europas – und macht am 27. Juli 2019 Halt in Hamm, um dem Publikum mit seiner Musik unvergessliche Eindrücke und Erinnerungen zu schenken.      
 
Neben Nik P. bietet die Sparkassen-Bühne aber noch viel mehr stimmungsgeladene Schlager-Power:
Mit Ina Colada konnte der Verkehrsverein Hamm e.V. eines der bekanntesten weiblichen Gesichter im Bereich des Partyschlagers für das diesjährige Kurparkfest gewinnen. Mit über 200 Auftritten im Jahr ist die gebürtige Bottroperin gefragter denn je. Neben 10 Jahren Bühnenerfahrung bringt sie ihre Party-Hits wie „Alle Kinder lernen lesen (Indianer und Chinesen)“, „Schöner fremder Mann“ oder „Luftmatratze“ mit nach Hamm und garantiert schon jetzt für gute Stimmung beim Kurparkfest.
 
Komplettiert werden die Live-Darbietungen auf der Sparkassen-Bühne durch den dritten Künstler im Bunde: Pop-Schlager-Ikone Jörg Bausch.
Er ist einer der erfolgreichsten Künstler seines Genres: Mehr als 120 Auftritte im Jahr, dazu zahlreiche namenhafte TV-Shows (ARD, ZDF, RTL2, uvm.) sprechen für sich.
Beim Kurparkfest 2019 schöpft Jörg Bausch aus seinem musikalischen Fundus, der über 200 einzigartige und selbst geschriebene Songs enthält – darunter Dauerbrenner wie „Großes Kino“, „Dieser Flug“, „Tornado“ oder „Wie ein Wolf in der Nacht“, die zum Mitsingen und Mitfeiern einladen.   
 
Das Warm up vor dem Programm sowie die Umbaupausen und natürlich die After Show Party nach dem offiziellen Bühnenprogramm wird das Hammer DJ Team DJ M und Mr. Light (Matthias + Björn Scheinhütte) wie gewohnt mit bester Musik gestalten.
ÖFFNUNGSZEITEN 17:00 Uhr bis 03:00 Uhr
EINTRITTSPREIS Vollzahler    10,– €   
Ermäßigt       8,– €
BUSVERBINDUNG Dank der freundlichen Unterstützung der Stadtwerke Hamm ist im Eintrittspreis wieder ein kostenloser Bustransfer enthalten. 
Vorverkaufsstellen

(VVK startet am 10.04.2019)Westfälischer Anzeiger, Ticket Corner,
"Insel" des Verkehrsverein Hamm,
www.hammshop.de

Ermäßigte Tickets für Schüler, Rentner und Studenten (bei Vorlage des entsprechenden Ausweises) sind ausschließlich in der „Insel“ am Hauptbahnhof erhältlich.

Bus-Shuttle:
Dank der freundlichen Unterstützung der Stadtwerke Hamm ist im Eintrittspreis wieder ein kostenloser Bustransfer enthalten.
Kurparkfest 2019_0
Kurparkfest 2019_1
Kurparkfest 2019_2
Kurparkfest 2019_3
Kurparkfest 2019_4
Kurparkfest 2019_5
Kurparkfest 2019_6
Kurparkfest 2019_7
Kurparkfest 2019_8