Kalender

Höhner live und exklusiv

Höhner live und exklusiv
28. September 2019

18:30 – 18:30 Uhr Einlass, 20:00 Uhr Beginn

Höhner live und exklusiv

28. September 2019 präsentieren die „Höhner“ lautstark und live ihre stimmungsvolle Musik in der Sparkassen-Arena der Zentralhallen.
 
Die Kultband „Höhner“  schreibt nun seit knapp 46 Jahren Bandgeschichte und erfindet sich dabei stets neu, ohne den Bezug zu Ihrer handgemachten Musik zu verlieren. Zuletzt gab es im August 2018 eine Veränderung in der Band. Der Niederländer Joost Vergoossen ersetzt den bisherigen Gitarristen, John Parsons, als Leadgitarrist der „Höhner“. Parsons hatte seinen Rückzug aus der Band rechtzeitig angekündigt, um künftig und ganz in Ruhe einige Solo-Projekte zu realisieren. „Wenn ein solcher Ausnahme-Gitarrist, wie John, die Band verlässt, dann muss man mit aller Ruhe und Sorgfalt prüfen, wie man diese Lücke füllt“, begründete die Band eine mehrwöchige Übergangszeit.

Im März 2018 veröffentlichten die „Höhner“  das Album „Wir sind für die Liebe gemacht“, wobei der gleichnamige Titelsong schon als Single-Auskopplung in der Karnevalssession 2018, bei fast 200 Auftritten, für Furore sorgte. Das Album selbst spiegelte die Dynamik der Band wunderbar wider, wovon sich auch die Duett-Partner Helene Fischer bei „Bist Du dann bei mir?“ und Gregor Meyle auf „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ und „Echte Fründe“ überzeugen (lassen) konnten.
Unter anderem mit diesen Hits aber auch bekannten Klassikern, garantiert das exklusive Konzert der „Höhner“ in der atmosphärischen Sparkassen-Arena der Zentralhallen ausgelassene Stimmung, unterhaltsame Musik und eine ansprechende Bühnenshow.  
 
Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn des Konzertes um 20.00 Uhr.

Eintrittskarten sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 32,00  EUR erhältlich. Eintrittskarten für die Höhner sind ein ideales Weihnachtsgeschenk.

 
ÖFFNUNGSZEITEN 18:30 Uhr Einlass, 20:00 Uhr Beginn
EINTRITTSPREIS 32,00 EUR zzgl. VVK Gebühren
BUSVERBINDUNG Linie 21, 22 oder R41, Haltestelle »Zentralhallen«
PARKPLÄTZE Es stehen kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Die Parkplätze an den Zentralhallen Hamm stehen kostenfrei zur Verfügung.

Die bestuhlte Platzwahl ist frei.

Eintrittskarten gibt's hier.
Höhner live und exklusiv _0
Höhner live und exklusiv _1
Höhner live und exklusiv _2
Höhner live und exklusiv _3
Höhner live und exklusiv _4
Höhner live und exklusiv _5
Höhner live und exklusiv _6
Höhner live und exklusiv _7
Höhner live und exklusiv _8
Höhner live und exklusiv _9