9. Hammer Schlagernacht

9. Hammer Schlagernacht
Eintritt / Kartenpreise
22,00 EUR

Einlass
ab 19.00 Uhr (ab 18 Jahren)
Beginn Bühnenprogramm
ab 20.00 Uhr

Eintrittskarten

gibt beim Westfälischen Anzeiger, in der „Insel“ des Verkehrsverein Hamm e.V. am Bahnhof sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen für 22,00 Euro.

Parkplätze

Es stehen kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Busverbindung
Linie 21, 22 oder R41, Haltestelle "Zentralhallen"

Die Künstler:











27. Jan.

19:00 - 3:00 Uhr

9. Hammer Schlagernacht in der

Stürmisch her geht es wortwörtlich bei der neunten Auflage der Schlagernacht: Mit von der Partie sind Stefan Stürmer, Jennifer Sturm, Buddy, Willi Herren und Mickie Krause.

„Malle ist die geilste Galaxie“ heißt der neue Partyhit von Stefan Stürmer, der vom Publikum begeistert gefeiert wird. Sommer, Sonne, Malle - dazu das Wummern der Bassboxen und Stefans unverkennbare Stimme - fertig ist das perfekte Partyfeeling! Alle Stürmer-Songs verbinden den Partyschlager mit aktuellen Dance Sounds und garantieren damit 100 Prozent Partytauglichkeit für Jung und Alt.



Der weibliche Stargast Jennifer Sturm plant die Veröffentlichung ihres ersten Albums in 2017. Dort dürfen ihr Hits „Du hast den geilsten Arsch der Erde“ und „Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten“ nicht fehlen. Die Gewinnerin des Deutschmusik-Songcontests in der Kategorie „Bester Popschlager“ bringt auch im Winter Mallorca-Feeling in die Sparkassen-Arena und die männlichen Gäste zum Schwitzen.

„Reif für die Insel“ ist auch Buddy, der durch seine abwechslungsreiche Live-Performance ein absolutes Highlight für jede Veranstaltung ist. Zu seinem Live–Programm gehören auch seine weiteren Chart-Hits, wie „Ab in den Süden“ sowie seine neueste Winter-Single „Zur Mitte, zur Hütte“.

Unterhaltsame Partystimmung garantiert bei der Hammer Schlagernacht zum wiederholten Mal Willi Herren, der seit der Geburtsstunde der Hammer Schlagernacht mit von der Partie ist. Seine Shows sind einzigartig und mitreißend. Willi Herren ist ein Schauspieler und Entertainer durch und durch, er liebt und lebt die Bühne, seinen Fans hält er die Treue.

Als Höhepunkt des Programms steht die Schlagerlegende Mickie Krause auf der Bühne und verspricht Partystimmung schlechthin. Wer kennt nicht seine Ohrwürmer „Nur noch Schuhe an“, „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Reiß die Hütte ab“. Jeder Partyfan kennt seine Hits und egal ob in Deutschland, auf Mallorca oder in jeder anderen Partyhochburg: Seine Auftritte werden zu einem echten Erlebnis.

Im Anschluss an das offizielle, fünfstündige Bühnenprogramm, lädt das Hammer Team DJ M & Mister Light zur großen After-Show-Party ein.



 

zurück
 
Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4
59063 Hamm
Telefon: 0 23 81 | 37 77 - 20
Telefax: 0 23 81 | 37 77 - 77
E-Mail: info@zentralhallen.de

Impressum | Datenschutz