Foyer

Foyer

Foyer Zentralhallen Hamm

zur Bildergalerie

Foyer: Umbau erfolgreich abgeschlossen

Die Zentralhallen wollen noch moderner und attraktiver werden. Deshalb sind bis Ende Juli 205 rund 600.000 Euro in umfangreiche Sanierungs- und Verschönerungsmaßnahmen investiert worden.

Vor allem das Foyer, die Büroetage und die Toilettenanlagen sind komplett überarbeitet worden. Dazu ist der Heizkreislauf für die Büroetage entkoppelt worden.

Im Eingangsbereich zum Foyer ist eine neue Bodenplatte gegossen worden. Im Foyer selbst sind alle Fliesen sowie die Wandverkleidungen und Türen erneuert worden. Zudem wurde eine farblich steuerbare LED-Beleuchtung installiert. Auch die Decke im Foyer ist überarbeitet worden.
Vollkommen entkernt und mit modernen Materialien neu aufgebaut wurden alle Toilettenanlagen in den Zentralhallen: die große Anlage im Foyer (inklusive neuer Lüftungsanlage), die Toilette in der Gastronomie und die Anlage im Bürotrakt.

Das Ergebnis:



Das Foyer bietet insbesondere duch die sehr atmosphärische Beleuchtung einen stimmungsvollen Rahmen für private Veranstaltungen. Fotos finden Sie in der Bildergalerie.

Technische Daten

Veranstaltungsfläche

Gesamtgröße ca. 500 m² - Innenmaß 38,5 m x 12,8 m


Besucherkapazität

Bis zu 850 Stehplätze und 450 Sitzplätze je nach Bühnenkonzeption

Stehend

850

Reihen

450

Parlam.

280

Bankett

300










Bühnenkonzeption

Variable Bühnenfläche bestehend aus Bütec Bühnenpodesten 200 x 100 cm, Belastbarkeit 750 kg/m², variable Höhenverstellung, Textilverkleidung


Stromversorgung

1x 63A CEE, 2x 32A CEE, 2x 16A CEE in Bühnennähe


Raumhöhe

4,65 m bis zur Hallendecke


Befahrbarkeit

PKW-Befahrung nach Absprache möglich - Sektionaltor 225 x 350 cm (HxB)


Sonstiges

LAN und WLAN Anbindung ans Internet, Belüftungs- und Heizungssystem, Sprachbeschallungsanlage, direkte und indirekte Beleuchtungsmöglichkeiten, LED Beleuchtung der Säulen (DMX-fähig)

Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4
59063 Hamm
Telefon: 0 23 81 | 37 77 - 20
Telefax: 0 23 81 | 37 77 - 77
E-Mail: info@zentralhallen.de

Impressum | Datenschutz